Inhalt

Kooperationspartner

Enge Zusammenarbeit vor Ort

Die Klinik Hellbachtal kooperiert eng mit der Klinik Föhrenkamp (Indikationen: Krankheiten des Verdauungssystems, der Leber, der Gallenwege und der Bauchspeicheldrüse, Zustand nach Lebertransplantation, Ernährungs- und Stoffwechselkrankheiten, Endokrine Krankheiten Diabetes mellitus Typ 1 und 2).

Zusammen bilden die beiden Kliniken das Reha-Zentrum Mölln.

In allen Gebieten, in denen es möglich ist, handeln wir gemeinsam. Beispielsweise teilen wir uns Führungspersonen und Kompetenzträger, kaufen gemeinsam ein und betreiben unsere Funktionsdiagnostik gemeinsam. So gelingt es uns, hohe Qualität zu marktgerechten Pflegesätzen anzubieten. Denn natürlich legen wir Wert darauf, mit den Geldern der Rentenversicherung bzw. der Versicherten sparsam umzugehen. An der medizinischen Qualität der Rehabilitation wollen wir aber keinesfalls sparen.

Suche & Service

Anschrift

Reha-Zentrum Mölln | Klinik Hellbachtal

Sebastian-Kneipp-Str. 2 | 23879 Mölln
Tel. 04542-804 0 | Fax 04542-804 499